LAD




LAD



SKIZZE FÜR LU
Anregung zur Skizze war der folgende Text:

hygiene & individualität

der mit den langen grünen
fingernägeln ( länger als 10 cm )
der recht schnell schon als sie
begannen zu wachsen nicht mehr
klavier spielen konnte - und je
länger sie wurden, sich immer
weiter in den innenraum seines
flügels vertiefte, der gibt
manchmal konzerte in
stockdunklen räumen,
die seiten gerade mal punktuell
belichtet auf die bereiche -
in denen er jetzt zuhause ist und
klingt - die ganz hohen.


( Erste Studie vor der Umsetzung mit Kohle und Öl )



LAD-II
der gibt manchmal konzerte in stockdunklen räumen...

©
knotscher95 - 20. Okt, 11:03

ach ... !

was macht denn troja ?


danach auch
( skizze )


ein kurzes geraune
zwischen verzeiteten orten
ein quickes stöhnen
< allerhand - hm > verorteter zeit
eine elektro-nanni
( die manchmal noch lähmend eine ausgewiesene nonne ist )
fliegt jedoch ein
nach ihr ein sirren
sekunden später
wie ein klirren
zerbrochenen frosts
man schreibt dieses
so manchen frequenzen zu



der langweiler
zieht mehrere schöne frauen als spielgefährtinnen
gleichzeitig
einer einzigen schönen & gefährlichen spielgefährtin
vor

grad am machen.
( fliesst irgendwie nicht )

Reh Volution - 21. Okt, 18:13

Moin Lu,

schön von Ihnen zu hören.
Zur Zeit beschäftigt mich insbesondere die "Theosophie" R. Steiners.
Desweiteren erarbeite ich mir gerade die Wikipediaseite zum Wahrheitsbegriff.
Zur Trojaskizze habe ich einen ersten Versuch auf größerem Format gemacht, der aber gründlich daneben gegangen ist. Am Ende flog die Farbschale mit voll Karacho gegen die Holzplatte und mein Zimmer ist nun an diversen Stellen entsprechend gesprenkelt :)
Es stehen also nach wie vor die Umsetzung der Trojaskizze und des LAD an.
Außerdem werde ich einen Druck zum Thema Macht und Bürokratie entwickeln der incognito an diverse Menschen gehen wird, die an meinem persönlichen Schicksal des letzten Jahres mitbeteiligt waren.
Ich habe noch bis einschließlich Sonntag Ferien und werde mich ab morgen in den Räumlichkeiten des Kunstvereins Loitz aufhalten, um dort bis Sonntag zu arbeiten.
Ihr Text zum Langweiler und seiner 'elektro-nanni' verströmt die Ahnung einer nervösen Hand auf der Suche nach einem stabilen Sender, vielleicht so auf 4-10 mhz-
gefährlich raunzt die Füchsin...

Liebe Grüße

Reh
knotscher95 - 22. Okt, 21:29

foxy ladies - good old radio actions ?

ja - was anderes reh :
also irgendwie hätte mich damals schon ihre krankheitsgeschichte interessiert - mir ist (war) das bloss echt
unter den augen des netzes irgendwie unangenehm ( also da weitergefragt zu haben ... ) - selbst wenn sie auf
eine art recht frei damit umgehen können.
( weiss trotzdem nicht ob das vorteilhaft ist, ähm )
hab ja übrigens die ganze zeit nach dem humor - von ihnen ja angeschnitten - gesucht.
also das ist wohl ein kapitel für sich - kurzzeitig dachte ich da käme in mir so etwas wie humor auf -
seit ner woche isses wieder weg - ssssst - plop.
mindestens angenehme ferientage !
lu
Reh Volution - 25. Okt, 22:19

Die innere Haltung, ei
sei es Humor oder auch der Wille nach Erkenntnis,
die Befriedigung der Neugier,
die Hingabe im Ausdruck - whatever o 0 O
verliert sich leicht im alltäglichen Theater     .
Eine genußvolle Leichtigkeit beizubehalten, ist schon Herausforderung genug.
Ich finde viele Ihrer Äußerungen humorvoll.
(insbesondere in Die Dschungel.Anderswelt., wo Sie ja sozusagen Hauptfigur sind ;))
Humor zu haben oder sich humorvoll mitzuteilen sind verschieden gelagerte Künste.
Ich muß oft laut lachen, insbesondere dort, wo das Komische mich persönlich trifft.
Trotzdem habe ich keinen besonderen Hang zu humorvollem Ausdruck ~~~
Das Antlitz der Gegenwart offenbart sich mir jedoch oft saukomisch.
Darüber freue ich mich -
Das Thema erinnert mich an ein paar Sätze aus meinem Baselitzbüchlein:


"Am besten schlägt man die Zeit tot, wenn man das Gefühl hat, auf dem richtigen Weg zu sein, einem nicht endenden Weg, nicht einem Weg von - bis,
sondern auf einem Weg ohne Ziel,
einem dahinfließendem Weg, kurvig, auf und ab vielleicht,
aber ohne Tür und Schwelle. Schließlich will man raus aus dieser kompromittierenden, mutierten Zukunft.
Anders will man sein, tiefer Empfinden, stärker und leidenschaftlicher,
mehr von allem, auch vom Kitsch,
die Tränen sollen echter sein,
Hundeliebhabermaler verstehen keinen Spaß."
BASELITZ


Wenn Sie Fragen in Bezug auf meine Trance und Ekstase Erlebnisse haben,
(seien Sie nun krankhafter oder schamanistischer Natur gewesen)
schreiben Sie mir doch eine Email.
So fern ich mich an Details erinnere, will ich Ihnen gerne davon berichten.

Liebe Grüße

Reh




:°)
knotscher95 - 28. Okt, 22:51

reh - gerne über e-mail ( ich sehe hier bloss keine mailadresse )
bin allerdings zur zeit ziemlich kommunikationsfaul - also viel erwarten dürfen sie sich
dahingehend erstmal nicht.
eine mögliche affinität von malerei und musik könnte mich aber echt nochmal interessieren.
lg
lu
knotscher95 - 29. Okt, 19:01

sagen sie mal, reh

kann man so abreissen ?

determination könnte man als die gesamtheit aller auf uns einwirkenden faktoren auffassen.
wir selbst wären dann teile von determinationsgeflechten – welche stets nur lokal
( in ausgeschnittenen bereichen ) überhaupt interpretierbar wären.
( mit stets verschwimmenden rändern. )
in diesen bereichen ( geflechten ) determinierten wir auch unsere umgebung ( umwelt ) indem wir in sie eingreifen.
( z.b. per bloggen oder dichten usw. :) ... )
erst in der bewegtheit erfahren wir freiheit als übergänge.
diese übergänge finden ständig statt, auch ohne uns.
freiheit ist sozusagen absolut präsent, das präsenteste überhaupt.
alles ist sozusagen frei.
vor allem unsere abhängigkeit von eingerichtetheit stumpft uns womöglich demgegenüber ab.
( wir müssen alles fassen, vor allem sprachlich festhalten ... )
ein freier wille ist durch auswahlmöglichkeiten innerhalb determinierender faktoren
gut beschrieben und stets an objekte gekoppelt – bis hineien ins atomistische.
je öfter man von auswahlmöglichkeiten gebrauch machen kann, desto öfter kommt man
in den genuss eines freien willens.
der mensch als künstler ist am zenit eines freien wollens angelangt.
der freie wille eines künstlers erfährt seine unfreiheit an der unendlichkeit gestalterischer
möglichkeiten im moment des abschlusses einer arbeit.
die freiheit des künstlers drückt sich in entscheidungsfreiheit aus, auf was immer sich einzulassen
- wollen.

( irgendwie haut sowas auf die schnelle und kürze nicht hin, wa ? )
Reh Volution - 1. Dez, 20:03

Lieber LU,

mit haut und haar
kann sowas wie freiheit
kurz und schnell
wa wa wahrscheinlich
determiniert werden
wenn ich mich nicht irre
geflochtene bärte durchdringen das P tierisch erpresserisch
lokalogistisch ganz haarig
ein weg ein greif ein terminderivat
ein freischwimmer der künstler
der dichter ein hauch vom erikanischen traum gebärend
dengelengeleng
gehen wir weg oder den weg
um die welt
bibbernd babbelnd
lieber tee sag I
"alles ist sozusagen frei"
nicht keimfrei
jedoch einwandfrei bewegt
ich liebe es
abzuhängen
wie ein guter schinken
wie mogli am baum
nicht am stumpf...
recht haben SIE
alles kann
nichts muss, sondern nuss
ge
nuss
genüber
koppelt
brauch
bis hin zum freien willen !
um himmels willen
zen
it has to be
was er sich
reinigend
erschaff
T
.
Reh Volution - 12. Jul, 16:39

moin lu,

habe gedacht meine e-mail wäre einsehbar gewesen,
da das scheinbar nicht der fall war ist nun die offizielle
anschrift : rehvolution@googlemail.com
logo

Dr. Wahllos

User Status

Du bist nicht angemeldet.

mailadresse & spenden --- kunstdings und so

           
      rehvolution@googlemail.com Besucherzaehler

ZUFALL

rettungsring

Suche

 

status quo

Online seit 6739 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 09:39

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

mindestens haltbar - magazin für meinungen

Leierkasten


Ojos de Brujo
Bari


Michael Nymans
Film Music 1980-2001


Vocal Sampling
Cambio de Tiempo


Didier Squiban
Rozbras


Nirvana
Nevermind



Gianluigi Trovesi, Gianni Coscia
In Cerca di Cibo


Moby
Play


Jakönigja
Ebba


Portishead
Roseland NYC Live


Massive Attack
Mezzanine



Mercedes Sosa
30 Anos



Rainer von Vielen
Rainer von Vielen

Flüstertüte

wie schön.
wie schön.
nuss - 7. Mai, 21:48
sell vieh - pig sell
sell vieh - pig sell
ariel (Gast) - 11. Dez, 21:13
se duce
se duce
duce (Gast) - 10. Sep, 14:12
Mal im Trüben gefischt: http://upload.w ikimedia.org/wikipedia/com mons/0/02/Coco_island_cous teau.jpg
Mal im Trüben gefischt: http://upload.w ikimedia.org/wikipedia/com mons/0/02/Coco_island_cous teau.jpg
Pjotr (Gast) - 2. Mär, 23:00
Mal im Trüben gefischt: http://upload.w ikimedia.org/wikipedia/com mons/0/02/Coco_island_cous teau.jpg
Mal im Trüben gefischt: http://upload.w ikimedia.org/wikipedia/com mons/0/02/Coco_island_cous teau.jpg
Pjotr (Gast) - 2. Mär, 22:59
manchmal zu wahr, was...
manchmal zu wahr, was sie da geschrieben haben.
la-mamma - 5. Nov, 09:46
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche und die kleine ausführung...
Reh Volution - 20. Mai, 14:14
ich hatte vor einigen...
ich hatte vor einigen jahren eine schwere psychose,...
wavefeather (Gast) - 18. Mai, 22:06
"Hyperlinks innerhalb einer Linksammlung unterfallen der Haftungsprivilegierung des § 5 III TDG. Die Links erfüllen insoweit lediglich die Funktion eines Türöffners und dienen nur der Erleichterung des Zugangs zu den fremden Angeboten. Damit ist eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte grundsätzlich ausgeschlossen." Landgericht Frankenthal (Pfalz) Urteil vom 28.11.2000 (Az.: 6 O 293/00)

Besucherzaehler Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany License.