Troja I






Troja-I





©
knotscher95 - 17. Jul, 18:35

moin reh !

ja die erste ( oberste ) skizze find ich echt interessant.
vor allem - ich sehe da einen stadtplan und eine landkarte und sowas wie ein
satelliten bild.
ich finde das prinzipiell echt lustig - super idee.
ich meine das antike bild selbst interessierte mich ja nun überhaupt nicht
ich fand das damals in den anfängen der computertechnik ja noch interessant
aber heute finde ich dann spionage oder heimlichkeiten eher langweilig.
es gibt für mich geheimnisse zuhauf v.a. im bildungssektor - da finde ich geheimnis-
krämereien ala privater machtspielfaktor eher blöd oder vor allem antiquiert.
in der regel wird man in machtspielchen generell dann auch eh nur vernascht oder gibt
seine ideen an anderes ab - das heisst aber auch : diese ideen brauchen ihre substanz !
ein partikelchen vielleicht sollte also aus sich selbst heraus seine eindeutige sprache
sprechen oder etwas versöhnlicher zur theorie : es sollte für sich selbst stehen.
ich finde sowas v.a. "(selbst)therapeutisch" interessant ...
naja heutzutage in einer zeit der ultraspezialisierungen führt oft eh kein weg
dran vorbei seine partikelchen irgendwo anders unterzubringen - die frage eher ist die
wie und ob man sich das danken muss v.a. im netz.
( ich finde nein, wieso )
aus diesen partikelchen kommen aber auch keine bösen männer mal abgesehn von den
technischen bereichen - klar - sondern es entstehen allenfalls effekte - diese part.'s schreiben sich
in umgebungen ein und verlieren dort mitunter ihre intentionalität - wobei ich eher davon
ausgehe, dass sich etwas erweitert - klar.
warum das leute paranoid machen kann, verstehe ich eigentlich nur insofern
als dass der paranoisierte sich allzu wichtig nehmen muss und allzustreng mit texturen umgeht.
aber was schweif ich gerade bloss zur soziologie &c
irgendwie ist doch die erste skizze fast wenn nicht perfekt !
das ist doch humor !
lassen sie sich jetzt bloss nicht vereinnahmen von einem möglicherweise vereinnahmten :)

lu

knotscher95 - 17. Jul, 19:20

aä reh - also das erste müssen sie mir aufheben -
ich finds echt klasse ( witzig )
Reh Volution - 18. Jul, 10:58

Moin Lu,

das erste Bild ist die Originalskizze, die anderen beiden sind mit meinem Fotoprogramm nachbearbeitete Versionen. Bei den nachberarbeiteten Fotos habe ich irgendwann kapituliert, weil die technischen Möglichkeiten nicht ausgereicht haben, um meine Vorstellungen umzusetzen.
Also beide sind somit Kompromisse.
Die erste Skizze hebe ich Ihnen gerne auf.
Es ist mit Aquarellfarben, Tuschkasten, Buntstiften, Filzstiften und Tinte auf Din A 3 Papier erstellt.
Ich weiß nicht, ob man das halbwegs unbeschädigt per Post senden kann.
Ansonsten bin ich eventuell Ende August nochmal in Berlin.
lG

reh
lylo - 23. Jul, 00:02

supi!

:-x

Reh Volution - 24. Jul, 17:12

merci beaucoup
:°X
logo

Dr. Wahllos

User Status

Du bist nicht angemeldet.

mailadresse & spenden --- kunstdings und so

           
      rehvolution@googlemail.com Besucherzaehler

ZUFALL

sl218

Suche

 

status quo

Online seit 6741 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Mai, 09:39

Credits

powered by Antville powered by Helma

sorua enabled
Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

mindestens haltbar - magazin für meinungen

Leierkasten


Ojos de Brujo
Bari


Michael Nymans
Film Music 1980-2001


Vocal Sampling
Cambio de Tiempo


Didier Squiban
Rozbras


Nirvana
Nevermind



Gianluigi Trovesi, Gianni Coscia
In Cerca di Cibo


Moby
Play


Jakönigja
Ebba


Portishead
Roseland NYC Live


Massive Attack
Mezzanine



Mercedes Sosa
30 Anos



Rainer von Vielen
Rainer von Vielen

Flüstertüte

wie schön.
wie schön.
nuss - 7. Mai, 21:48
sell vieh - pig sell
sell vieh - pig sell
ariel (Gast) - 11. Dez, 21:13
se duce
se duce
duce (Gast) - 10. Sep, 14:12
Mal im Trüben gefischt: http://upload.w ikimedia.org/wikipedia/com mons/0/02/Coco_island_cous teau.jpg
Mal im Trüben gefischt: http://upload.w ikimedia.org/wikipedia/com mons/0/02/Coco_island_cous teau.jpg
Pjotr (Gast) - 2. Mär, 23:00
Mal im Trüben gefischt: http://upload.w ikimedia.org/wikipedia/com mons/0/02/Coco_island_cous teau.jpg
Mal im Trüben gefischt: http://upload.w ikimedia.org/wikipedia/com mons/0/02/Coco_island_cous teau.jpg
Pjotr (Gast) - 2. Mär, 22:59
manchmal zu wahr, was...
manchmal zu wahr, was sie da geschrieben haben.
la-mamma - 5. Nov, 09:46
vielen dank für die guten...
vielen dank für die guten wünsche und die kleine ausführung...
Reh Volution - 20. Mai, 14:14
ich hatte vor einigen...
ich hatte vor einigen jahren eine schwere psychose,...
wavefeather (Gast) - 18. Mai, 22:06
"Hyperlinks innerhalb einer Linksammlung unterfallen der Haftungsprivilegierung des § 5 III TDG. Die Links erfüllen insoweit lediglich die Funktion eines Türöffners und dienen nur der Erleichterung des Zugangs zu den fremden Angeboten. Damit ist eine Verantwortlichkeit für die fremden Inhalte grundsätzlich ausgeschlossen." Landgericht Frankenthal (Pfalz) Urteil vom 28.11.2000 (Az.: 6 O 293/00)

Besucherzaehler Creative Commons License
This work is licensed under a Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivs 2.0 Germany License.